Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 259

Neue Abteilungsleitung Fußball gewählt

| Abteilung: Fußball | Geschrieben von:
Neue Abteilungsleitung Fußball gewählt Stefan Stock

Stefan Stock neuer Abteilungsleiter Fußball
Am 30.06.2013 wurde Stefan Stock auf der Abteilungsversammlung zum neuen Abteilungsleiter Fußball gewählt. Die bisherige Leitung der Fußballer Herbert Hofmeister und Dieter Matheiowetz standen nicht mehr zur Verfügung,. Herbert Hofmeister ließ sich aber als einer von zwei Stellvertretern wählen. Der andere Stellvertreter wurde mit Sebastian Dittmar neu gewählt. Vorsitzender Dieter Matheiowetz bedankte sich bei den Fußballern für die erfolgreiche Arbeit. So konnte er der ersten Mannschaft zum Klassenerhalt in der Gruppenliga gratulieren, sowie der zweiten Mannschaft zur Meisterschaft der C-Klasse und dem verbundenen Aufstieg in die B-Klasse. Das Ziel für die kommende Serie 2013/14 heißt für beide Mannschaften Klassenerhalt.