Guter Start in die neue Serie

17. Spieltag am 8.11.

Unsere Erste verliert gegen Waldeck 0:2

...und unsere Zweite spielt gegen Körle 2:2

..und steht weiter auf Tabellenplatz 2 !!

Berichte aus hna-abo-online ...HNA-Leser sind näher dran am Ball!! h.w.

hna vom 26.10.15

aktuelles Spielfoto vom 25.10.hw - kurz vor Spielende

hna vom 23.10.15

hna vom 19.10.15

hna vom 16.10.15

hna vom 12.10.

hna vom 9.10.

hna-abo-online am 3 & 2.10.15 h.w.

Vorschau auf So., 13.9. in Mengsberg:
SG punktete noch nie gegen Mengsberg

aus hna-online abo, 11.9.15

...wann steht Clas Beuscher nach der Verletzungspause wieder fit zwischen den Pfosten?

Ein Punkt ist besser als keiner...

Die Senioren-Mannschaften der SG Brunslar/Wolfershausen bedanken sich auf das Herzlichste
für die überreichte Spende in Höhe von 1.010,00€ bei folgenden Personen:

S. und R. Giese, S. und D. Folwerk, I. und J. Tippel, E. und H. Löber, H. Schreiner, T. Reiße, J. Gerhold, S. Stock, R. Dittmar, H. Schneider, D. Senzig, F. Schneider, L. Lukas, Friseur „Reine Kopfsache“, E. Tielmann, H. Freudenstein, A. Hannes, D. Tielmann, L. Tonn, R. Lukas, W. Gipper, N. Oeckel, S. Naumann, M. Heinemann, R. Hellmund, J. Krämer, R. Leinhos, F. Schützenmeister, J. Gröbner, B. Pilgram, N. Vogel, M. Werner, U. Stephan, J. Götting, A. Hesse, S. Pfister, M. Schönewolf, R. Pilgram, C. Stock, B. Koch, P. Freudenstein, P. Wills, H. Gerhold, V. Imgrund, J. Zander, R. Eckkardt, S. Griesel, T. Reichmann sowie J. Färber.

Wir sind sehr beeindruckt, welch große Spendensumme zusammengekommen ist und uns für die kommende Weihnachtsfeier zur Verfügung gestellt wird. Dieser großartige Rückhalt ist erfreulich und bestätigt einerseits unsere Arbeit sowie den gemeinsam eingeschlagenen Weg der letzten Jahre.

Ein ebenso großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern. Der Zeitaufwand ist enorm, den Ihr, sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz, für uns investiert! Es macht uns alle sehr stolz zu sehen, was in der Vergangenheit durch euch geleistet wurde!

Auf eine erfolgreiche Jubiläumssaison 2015/2016.

Eure Mannschaften

unsere Erste                                                           unsere Zweite

vom 17.8.15 h.w.

vom 14. u. 15.8.15 h.w.

vom 10.8.15 h.w.

vom 3.8.15 h.w.

Auf diesem Weg gute Genesungswünsche unserem Fußballer Yannik Grenzebach, daß er
nach dem Kreuzbandriss
bald wieder fit ist! h.w.