Handball-Minis & Superminis

Minis am 17.6.2017 am Turnier in Wollrode Minis am 17.6.2017 am Turnier in Wollrode

Minis:

JSG Dreiburgen Stadt Felsberg – Handball

JSG Dreiburgen Stadt Felsberg – Handball -

Mini-Turnier in Wollrode

Am Samstag, den 17.06.2017 fand in Wollrode auf dem Sportplatz ein Mini-Turnier statt. Es wurden Handballspiele in Turnierform ausgetragen und es gab einen Vielseitigkeitsparcour. Die JSG Dreiburgen Stadt Felsberg Minis (Stützpunkt Brunslar) spielte in der Gruppe 2 gegen Dittershausen, Kaufungen, Lohfelden und Wehleiden. Alle Kinder waren mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude sehr erfolgreich. Anschließend gab es eine Siegerehrung und alle Kinder bekamen eine Erinnerungsanstecknadel und Gummibärchen.

Es spielten: Lea Bartholmai, Emma Dieling, Sophie Heine, Tim Kay, Nele Krug, Jette Lippe, Lukas Schild, Lena Schneider und Lilly Spirk.

Minis (Stützpunkt Brunslar)

Mini- Spielfest in Guxhagen

Am Sonntag, den 26.03.2017 fand in der Großsporthalle Guxhagen vom Bezirk Melsungen/Fulda ein Mini-Spielfest statt. Es wurden Handballspiele in Turnierform ausgetragen und es gab einen Vielseitigkeitsparcour. Die JSG Dreiburgen Stadt Felsberg (Stützpunkt Brunslar) beteiligte sich mit einer Mini Mannschaft und einer Super-Mini Mannschaft. Alle Kinder waren mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude sehr erfolgreich. Anschließend gab es eine Siegerehrung und alle Kinder bekamen eine Erinnerungsmedaille.

Mini-Mannschaft

Es spielten: Lina Baumann, Emma Dieling, Mara Franke, Sophie Heine, Tim Kay, Ella Plass, Lena Schneider, Fynn Schreiner und Lotta Siemon.

Super-Mini-Mannschaft

Es spielten: Lea Bartholmai, Magnus Hinkelmann, Sophie Nolte, Max Pohl, Lukas Schild, Lilly Spirk, Sophia Fee Wettlaufer und Leon Zaljuk.

Die Minis und Super-Minis nach der Medaillenübergabe.

Am Sonntag, den 13.03.2017 spielten unsere jungen Handballer (7 und 8 Jahre) in Turnierform gegen die Mannschaften der SV Fritzlar und der JSG Melsungen/Körle/Guxhagen I sehr erfolgreich in der Sporthalle Felsberg. Alle Kids waren mit viel Spaß und Freude sehr erfolgreich.

Es spielten: Lina Baumann, Emma Dieling, Mara Franke, Sophie Heine, Ariana Hossaini, Nico Knaak, Ella Plass, Fynn Schreiner und Lotta Siemon.

___________

Am Samstag, den 25.02.2017 spielten unsere jungen Handballer (7 und 8 Jahre) in Turnierform gegen die Mannschaften der TSV Ost/Mosheim I und der JSG Melsungen/Körle/Guxhagen in der Sporthalle Felsberg. Alle Kids waren mit viel Spaß und Freude sehr erfolgreich.

Stehend von links nach rechts:

Emely Knaak, Lotta Siemon, Ariana Hossaini, Leni Jahns, Lena Schneider, Nico Knaak.

Sitzend von links nach rechts:

Trainerin Kornelia Burger, Jette Lippe, Sophie Heine, Emma Dieling, Lina Baumann, Mara Franke, Fynn Schreiner, Tim Kay.

Superminis:

Super-Mini (Stützpunkt Brunslar)

Am Samstag, den 11.03.2017 spielten unsere Handballer (4 bis 6 Jahre) in Turnierform gegen die Mannschaften der JSG Melsungen/Körle/Guxhagen und der JSG Dreiburgenstadt Felsberg (Stützpunkt Felsberg) in der Sporthalle Brunslar sehr erfolgreich. Alle Kids waren mit viel Spaß und Freude dabei.

Es spielten: Lea Bartholmai, Magnus Hinkelmann, Ayleen Koch, Felix Lampert,Zoȅ Lampert, Sophie Nolte, Lukas Schild, Lilly Spirk und Leon Zaljuk.

Superminis mit Trainerin Kornelia Burger

Minis mit Trainerin Kornelia Burger

Minis & Superminis am Sportfest in Wollrode

Am 28. Mai 2016 haben die Minis und Super-Minis der JSG Dreiburgenstadt Felsberg (Stützpunkt Brunslar) in Wollrode anlässlich des Sportfestes an einem Handballturnier auf dem Sportplatz teilgenommen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit tollen Handballspielen und einem Vielseitigkeitsparcour. Zum Schluss gab es für alle Kinder eine Siegerehrung.

Stehend von links nach rechts: Trainerin Kornelia Burger, Fynn Schreiner, Julian Römer, Niko Knaak, Ariana Hossaini, Lotta Siemon, Emelie Knaak, Jona Siemon

sitzend von links nach rechts: Lena Schneider, Lena Semmler, Svea Schreiner, Sophie Nolte, Emma Dieling, Sophia Fee Wettlaufer, Max Pohl, Sophie Heine, Nele Semmler, Amelie Wolf

vorne liegend: Lukas Schild, Tim Kay und Lilly Spirk

Am 18./19.06.2016 findet der 9. EAM-Jugendcup in Felsberg im Felsburgstadion statt. Samstag spielen weibl./männl. D- und C- Jugend ab 12 Uhr und am Sonntag weibl./männl. E-Jugend ab 10 Uhr und Minis ab 12 Uhr. Ein Einlagespiel der Super-Minis und ein Vielseitigkeitsparcour wird es an diesem Nachmittag auch geben. Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen.

Handball- Minis als Einlauf-Kids

JSG Dreiburgen Stadt Felsberg – Handball -

Mini und Super-Mini

Am 9. April 2016 durften die Minis und Super-Minis der JSG Dreiburgenstadt Felsberg (Stützpunkt Brunslar) als Einlaufkinder beim letzten Heimspiel der Oberligafrauen des TSV Eintracht Böddiger fungieren. Alle Kinder hatten dabei viel Spaß.

Mit dabei waren: Emma Dieling, Mara Franke, Lena Heinemann, Nele Krug, Jette Lippe, Lukas Schild, Marie Schild, Lilly Spirk, Lina Veit, Lina Wills und Nele Wills.

Das letzte Turnier der Super-Minis findet am Samstag, den 7. Mai 2016 in der Sporthalle Brunslar ab 13 Uhr statt.