Unsere Handball-Minis

in Felsberg am 14.2.15 in Felsberg am 14.2.15 h.w.

Mini-Handball....macht uns allen Spaß!

Unsere Minis in der Spielserie 2014/15

Bildergalerie Minis 2014-15
  - mit Minis- und Superminis-Spielplänen

Unsere Super-Minis in der Spielserie 2014-15 (zum Bilderalbum mit Spielplan anklicken)

JSG Dreiburgen Stadt Felsberg – Handball -

Super-Mini (Stützpunkt Böddiger/Brunslar/Melgershausen)

Am Samstag, den 29.03.2014 spielten unsere jüngsten Handballer (4 bis 6 Jahre) in Turnierform gegen die Mannschaft der JSG Elfershausen/Ost-Mosheim in der Sporthalle Brunslar. Alle Kids waren mit viel Spaß und Freude dabei.

Es spielten: Emma Dieling, Mia Sophie Fischer, Lena Heinemann, Lisa-Marie Klatt, Julian Römer, Marie Schild, Fynn Schreiner, Jona Siemon, Lotta Siemon, Maja Träbing und Lina Veit.

Mini- Spielfest in Homberg

Am Sonntag, den 30.03.2014 fand in der Stadtsporthalle Homberg vom Bezirk Melsungen/Hersfeld ein Mini-Spielfest statt. Es wurden Handballspiele in Turnierform ausgetragen und es gab einen Vielseitigkeitsparcours. Die JSG Dreiburgen Stadt Felsberg (Stützpunkt Böddiger/Brunslar/Melgershausen) beteiligte sich mit einer Mini Mannschaft und einer Super-Mini Mannschaft. Alle Kinder waren mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude sehr erfolgreich.

Anschließend gab es eine Siegerehrung und alle Kinder bekamen eine Erinnerungsmedaille.

Mini-Mannschaft

Es spielten: Jan Franke, Deborrah Peschel, Hillary Peschel, Denise Röhn, Marie Tielmann, Paul Tielmann und Delia Weiß.

unsere Minis am 15.3.14 mit ihrer Trainerin Kerstin Tielmann

Für unsere Mini-Mannschaften endete die Handballsaison 2013/14. Bei allen Turnieren hatten unsere Jüngsten riesigen Spaß! Hier unsere Superminis beim Saisonabschluß-Spielfest in der Stadtsporthalle in Homberg, am 30.März.

Super-Mini-Mannschaft mit Trainerin Konni Burger.

Es spielten: Mia Sophie Fischer, Lena Heinemann, Lisa-Marie Klatt, Julian Römer, Marie Schild, Jona Siemon, Lotta Siemon, Maja Träbing und Lina Veit.