Neues Trainerteam für die erste Mannschaft

Nachdem die sportliche Leitung und Trainer Dominik Betz nach der Hinrunde der laufenden Saison sich dazu entschlossen haben, die Zusammenarbeit zu beenden, ist es nun pünktlich vor Weihnachten gelungen, eine neue Lösung auf der Trainerposition zu finden. Der bisherige Co-Trainer Alexander Gautsche wird die Hauptverantwortung als Trainer übernehmen und dabei von einem alten Bekannten unterstützt werden. Daniel Döring war in der Hinrunde der Saison 2022/2023 als Trainer der ersten Mannschaft aktiv, musste dann aus beruflichen Gründen sein Amt leider aufgeben und wird nun Alex als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr, dass Alex und Daniel sich der Herausforderung annehmen, und wünschen den beiden den ersehnten Erfolg für die anstehende Rückrunde.