Herbstwanderung am 01.10.2023

Der TSV Brunslar veranstaltet am 01.10.2023 eine Wanderung unter dem Motto „Brücken bauen zu neuen Ufern“ und möchte alle Vereinsmitglieder dazu herzlich einladen.

Getroffen wird sich um 09:15 Uhr an der Sporthalle in Neuenbrunslar und um ca. 09:30 startet die Wanderung, die uns an der Eder entlang über Wolfershausen zu der neuen Walter-Lübke-Brücke Richtung Haldorf führen wird.

Dort werden wir dann gegen 10:45 Uhr eine kleine Rast einlegen und die neue Brücke sowie die Umgebung auskundschaften. Der Rückweg wird uns wieder nach Wolfershausen führen, wo wir dann allerdings einen Abstecher über den „Berg“ machen. Anstatt nach links in das Ederfeld werden wir rechts Richtung Deute abbiegen und dann den letzten befestigten Weg am Ortsausgang Wolfershausen nach Neuenbrunslar ansteuern. Dieser wird uns dann über den Berg an dem neuen Wasserbassin führen und über den Pfeifferberg und die Sellenstraße geht es dann wieder zur Turnhalle.

An der Turnhalle wird dann gegen 14:00 Uhr ein kleines Buffet auf uns warten und anschließend werden wir noch ein paar Stunden gemütlich zusammen sitzen.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 11 Km und wer möchte kann natürlich zwischendurch dazu stoßen oder auch einfach nur zum gemütlichen Beisammensein an der Turnhalle erscheinen.

Ende der Veranstaltung wird gegen ca.18:00 Uhr sein.

Anmeldung:

Bitte bei der Anmeldung Erwachsene und Kinder angeben und ob bei der Rast an der Brücke oder nur zum Essen an der Halle teilgenommen wird, falls man die Strecke nicht komplett oder gar nicht mitwandern möchte.

Ihr könnt euch bis zum 24.09.2023 bei euren Abteilungsleitern/innen oder bei dem Orga Team anmelden:

Sebastian Dittmar​ Tel: 0171/4311104

Stefan Grasse ​​Tel: 0160/5663075