,,Scheine für Vereine" - wir waren dabei!"

Die Aktion ,,Scheine für Vereine" von Rewe ist für unseren Verein erfolgreich zu Ende gegangen und wir konnten uns mit 6800 Scheinen unglaubliche 15 Prämien sichern.
Nicht nur die Fußball Bambinis und F-Jugend können sich über neue Fußbälle, Trainingswesten und eine Taktiktafel freuen, sondern auch das Equipment des Kinderturnens und Kindersports wurde durch eine Koordinationsmatte, einen Kriechtunnel, eine Balanciermauer, Springseile und Stelzen erweitert.
Auch die Gymnastikfrauen und Damen-Handballerinnen können sich über neue Gymnastikbänder von Sport Thieme freuen.
Außerdem konnte ein XXL Ballwagen angeschafft werden, um nun etwas mehr Platz in den Schränken zu gewinnen.
Sarah Stöbel-Regula, Jugendwartin und Vertreterin des Vereins für diese Aktion, zieht ein mehr als positives Fazit und hofft auch im nächsten Jahr wieder so erfolgreich sein können, wenn es dann wieder heißt ,,Dein Schein für UNS". (Sarah Stöbel-Regula Bericht & Fotos)

,,Scheine für Vereine" ist zurück und WIR sind dabei!"

Es ist wieder soweit und ab dem 1. Mai heißt es wieder Scheine sammeln bei Rewe.
Macht mit und sichert unserem Verein tolle Prämien!
Die Sammelboxen des TSV Brunslar stehen im Rewe in Felsberg, sowie im Rewe Getränkemarkt in Felsberg und warten nur darauf von euch gefüttert zu werden (online können die Scheine natürlich auch zugeordnet werden!).
Diesmal sollen die Scheine vor allem unseren kleinen Mitgliedern zu gute kommen, aber bei genug gesammelten Scheinen, ist noch mehr für uns möglich.

Deshalb: Jeder Schein zählt, auf die Plätze, fertig und sammeln!

Eure Jugendwartin
Sarah Stöbel-Regula