2.Kindersportfest des TSV Brunslar

2. Sommerfest der Kindersparten des TSV Brunslar

Am 16.7. fand das diesjährige Sommerfest der Sparten Fußball (Bambini / F-Jugend), Handball (Supermini / Mini), sowie Kinderturnen / Kindersport zum Einläuten der Sommerpause statt .
Für das leibliche Wohl sorgten sowohl Bratwurst und Pommes, als auch ein sehr abwechslungsreiches Kuchenbuffet, welches viele freiwillige Bäcker zusammengestellt haben.
Als Highlight stattete dann noch der Eismann dem Sportplatz mit seinen kleinen Besuchern einen Besuch ab, was auch so manchen Erwachsenen sehr gefreut hat.
Neben der Hüpfburg, der Torwand und den verschiedenen Spielstationen war auch dieses Jahr wieder die Tombola der absolute Renner, da diese wie auch im letzten Jahr, mit vielen tollen Preisen lockte.
Zusammenfassend war es ein gemütliches Sommerfest mit tollem Kinderprogramm bei annähernd perfekten Wetter. (Sarah Stöbel-Regula Bericht & Fotos)

Torwand (hw)

SpieleParcour

Tombola