Perfekter Start in die Rückrunde für die Fußballer

Am morgigen Sonntag steht für die erste Mannschaft das dritte Pflichtspiel im Kalenderjahr 2024 an, auf die zweite Mannschaft wartet die zweite Partie.

Bislang konnte es nicht besser laufen, wenn man die Punkteausbeute aus den bisherigen drei Spielen betrachtet. Die erste Mannschaft konnte sowohl die Auftaktpartie beim starken Aufsteiger aus Neukirchen mit 2:1 für sich entscheiden, als auch das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen den TSV Obermelsungen mit 4:1 gewinnen. Am vergangenen Wochenende war dann auch die zweite Mannschaft gegen die Zweitvertretung aus Obermelsungen gefordert. Durch einen überzeugenden Auftritt konnte man die Begegnung mit 2:0 gewinnen.

Somit sollen am morgigen Sonntag gegen den TSV Mengsberg und die SG Fuldalöwen/Beisetal II die nächsten 6 Punkte folgen. Anpfiff der Partien ist um 13:00 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Neuenbrunslar.